Nächste Termine

05.10.2018 | 18:30 Uhr

Mitteilungen & Termine der TSG Baunatal

28.01.2018 - Winterwanderung der TSG Baunatal


Liebe Tänzerinnen und Tänzer,
die Tanzsportgemeinschaft Baunatal lädt ein zur traditionellen Winterwanderung im Januar.

Wir treffen uns am Marmorbad und von dort wandern wir ca. 4,5 Km auf dem Ederhöhenweg zum Museum „Neue Mühle“, Neue Mühle 8, 34134 Kassel. Dort habe ich eine Führung mit 1 oder 2 Gruppen (je nach Teilnehmerzahl) organisiert.

Danach habe ich im Restaurant „Neue Mühle“, Neue Mühle 4, 34134 Kassel Tische für uns reserviert.

Wie immer sind Wanderausrüstung und Getränke zu empfehlen. In der „Neuen Mühle“ werden wir ab 12.30 Uhr erwartet. Wer nicht mitwandern will, möge dies in seiner Anmeldung entsprechend vermerken (Anfahrt mit Pkw zum Parkplatz vor dem Restaurant).

Bitte sendet eure verbindliche Anmeldung für die Winterwanderung 2018 (bitte in die beigefügte Liste eintragen) an Herbert Steinke info@spamschutz.herbert-steinke.de bis spätestens 14. Januar 2018.


28.01.2018 | 09:30 Uhr | Kategorie: TSG - Allgemein | Von: Herbert Steinke