Nächste Termine

Mitteilungen & Termine der TSG Baunatal

02.07.2018 - TSG-Tanzsportgruppen und -tänzer tanzten sich in die Herzen der Stadtfestbesucher



Beim Stadtfest war für jeden etwas dabei.

Nachdem die Kinder- und Jugendlichen der TSG Baunatal mit ihren Showauftritten bereits am Freitag für Begeisterung gesorgt hatten, brachte die von den TSG-Discofoxtrainern Karin Schließer und Bernhard Bohlender erst im November 2017 gegründete Discofox-Formation mit ihrem ersten Aufritt den gesamten Marktplatz in Wallung. Der Auftritt auf der Marktplatzbühne kam so gut an, dass die zahlreichen Stadtfestbesucher die Discofox-Paare erst nach einer Zugabe, bei der kurzerhand vor der Bühne mitgetanzt wurde, von der Fläche ließen.

Anschließend gab es stürmischen Applaus für die Karin Schließer und Bernhard Bohlender, die für ihre Discofox-Kür „Die Geissens“ kurzerhand auch optisch in ihre Rollen geschlüpft waren. Als Carmen und Robert Geissen tanzten sie sich sofort gekonnt in die Herzen des Publikums. Keiner hätte die Soapstars trefflicher interpretieren können.

Ein riesiges Dankeschön an alle Mitwirkenden.


02.07.2018 | 12:00 Uhr | Kategorie: TSG - Allgemein | Von: Marianne Moldenhauer