Nächste Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Mitteilungen & Termine der TSG Baunatal

09.10.2018 - Sommerabschlusswanderung der Discofoxgruppen der Tanzsportgemeinschaft (TSG) Baunatal



Da passte wieder einmal alles zusammen: die Gruppe, das Wetter, die reizvolle Naturlandschaft und die Stimmung. Am vergangenen Sonnabend trafen sich bei strahlendem Sonnenschein 21 Discofoxtänzerinnen und -tänzer der drei Discofoxgruppen der Tanzsportabteilung des GSV Eintracht Baunatal und des KSV Baunatal zur gemeinsamen Sommerabschlusswanderung.

Diesmal hatten Moni und Bernd die Wanderstrecke ausgewählt, die über die alte Bahntrasse von Haldorf nach Grifte zur Edermündung führte. Als Treffpunkt diente der Parkplatz am Ortsausgang Richtung Wolfershausen. Nach einer ausgiebigen Pause ging es zurück nach Grifte ins Restaurant „Zur Linde“, wo die nicht mehr nur sonnenhungrige Gruppe an langen Tischen auf der Terrasse lecker zu Mittag aß.

Viele Tänzerinnen und Tänzer verbinden seit Langem gute Freundschaften, so dass es an Gesprächsstoff nicht mangelte.
Die entspannte Wanderung der Discofoxtänzerinnen und -tänzer hat Tradition und ist aus dem Jahresprogramm mittlerweile nicht mehr wegzudenken.


09.10.2018 | 12:00 Uhr | Kategorie: Discofox | Von: Marianne Moldenhauer