Nächste Termine

13.12.2019 | 18:30 Uhr

Mitteilungen & Termine der TSG Baunatal

02.12.2019 - Discofox-Formation begeisterte das Publikum


Beim vom Tanzsportclub TSC Der Kasseler Kreis e. V. Abt. Fritzlar am vergangenen Sonnabend in Fritzlar ausgerichteten Festival der Formationen zeigten zahlreiche Breitensport-Formationstanzsportgruppen tolle Auftritte. 

Die von dem erfolgreichen Turnier-Discofoxtanzpaar Karin Schließer und Bernhard Bohlender ins Leben gerufene und von ihnen trainierte Discofox-Formation der TSG Baunatal war ebenfalls mit von der Partie. Sie präsentierte erstmals ihre neue unter dem Motto: „Bond, James Bond“ stehende anspruchsvolle Choreographie und erntete begeisterten Applaus beim Publikum, das die Stadthalle nahezu bis auf den letzten Platz gefüllt hatte.

Nach diesem Publikumserfolg freut sich die Formationsgruppe auf ihren nächsten Auftritt im Rahmen des am 7. Dezember 2019 in der Stadthalle in Baunatal stattfindenden 41. Märchenball der TSG Baunatal.


02.12.2019 | 12:00 Uhr | Kategorie: Discofox | Von: Marianne Moldenhauer