Nächste Termine

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Mitteilungen & Termine der TSG Baunatal

12.05.2020 - CORONA – Update zur Öffnung des Sportbetriebs


Heute wurden die Corona-Beschränkungen in vielen Bereichen spürbar gelockert – so auch im Bereich des Sportbetriebes.

Für die Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs im Tanzsport hat das Hessische Ministerium des Inneren und für Sport Regelungen getroffen, nach denen u. a. auch die TSG Baunatal den Tanztrainingsbetrieb wieder aufnehmen kann.

Die Umsetzung dieser Regelungen ist allerdings von regionalen und kommunalen Regelungen und Einschränkungen abhängig.

Das Konzept wird derzeit mit der Stadt Baunatal abgestimmt.

Eines ist aber jetzt schon klar: So wie es vor der Corona-Krise war, wird es für eine lange Zeit noch nicht werden. Wir werden weiterhin gefordert sein, die strengen Hygiene-und Infektionsschutzmaßnahmem einzuhalten.

Haltet durch und bleibt gesund! Ihr werdet in Kürze von uns informiert werden, ab wann wir wie starten können.

Bis bald!

Der Vorstand der TSG Baunatal


12.05.2020 | 12:01 Uhr | Kategorie: TSG - Allgemein | Von: Marianne Moldenhauer